| JEDER HAT SICH AB UND ZU EINE AUSZEIT VERDIENT |

 

|   S T E F F I   R E M S C H N I G G   | #kosmetikerin #massagetherapeutin #ernährungsberaterin #mod

Ich hab´s erfunden.... Am 15. November 2014 habe ich die Auszeit eröffnet. Seit dem kümmere ich mich mit größter Sorgfalt, Achtsamkeit und viel Spaß um meine Kund*innen. Ich habe die Schwangerenmassage in Augsburg Stadt und Land etabliert und es geschafft Wellness & Kosmetik mit wunderschönem und gemütlichen Ambiente zu verbinden. Mit eurer Treue bestätigt ihr mir jeden Tag, dass ich alles richtig gemacht habe. #danke #merci #lovemyjob #stolz

nimm dir eine auszeit
IMG_20200713_114918_284
IMG_20200607_083252_948_1
IMG_20200717_134441_279
boris entrup
8T3B1998


|   S T E F F I   O N   A I R   |    

zu Gast bei Alex Woldrich im Radio Fantasy Studio AUXPOD -  Augsburg ist cooler als du denkst   #havefun



|   FRANZI   F R A N Z I S K A   H I L L E     | #kosmetikerin #darfseinbisschenmehrsein

Unsere Franzi ist Kosmetikerin durch und durch und schon seit 2mal 10 Jahren in ihrem Job tätig, was man ihr aber dank ihrer Erfahrung und ihrem Fachwissen nicht ansieht. Für die Auszeit ist Franzi eine absolute Bereicherung und wer bereits eine Behandlung bei ihr genießen durfte weiß: Unter ihren Händen lässt sich´s einfach wunderbar entspannen. 

Erkennungsmerkmal: Lila & "das Plus an Feuchtigkeit" :-)




|   U T E   MAMA   N E R B     | #empfang #booking #laden #termine

An ihr kommt keiner vorbei. UTE DIE GUTE. Termine gibt´s in der Auszeit von Ute. Sie ist für euch im Laden und am Telefon. Als Hüterin der Warteliste empfiehlt es sich immer nett zu ihr zu sein und falls ihr Ähnlichkeiten mit jemandem feststellen solltet - liegt es dran, dass Ute Steffis Mama ist.   #mamaknowsbest #mamaistdiebeste #ohnemuttigehtnix #utediegute



Nimm auch du dir deine Auszeit - wir freuen uns auf dich, 

Steffi Remschnigg & das Auszeit Team

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram