auszeit wellness & kosmetik | stadtberger str. 78 | augsburg | booking    08 21 - 65 02 78 98 
Ichbraucheine@auszeit.de

über mich

 

Mein Name ist Steffi Remschnigg, 36 Jahre, Kosmetikerin, Mama und Gründerin der Auszeit.

Auf diesen Seiten finden Sie Ruhepausen für Körper, Geist und Seele, die Auszeiten. 

Inspiriert von New York, dem energiegeladenen Ort voll Hektik, Stress und Workaholics, habe ich für Sie Behandlungen zusammengestellt, bei denen es möglich ist, einmal total abzuschalten. Der New Yorker hat diese Notwendigkeit bereits verstanden und so gibt es dort an jeder Ecke Massagestudios und Spas.


Auch für kosmetische Anwendungen ist die Entspannung ein wichtiger Bestandteil. Ein entspannter Körper und ein entspannter Geist lassen uns nach außen strahlen.

Auch meine Ausbildung zur Massagetherapeutin für pränatale Massage (Schwangerenmassage) hat ihre Wurzeln in New York, bzw. Amerika. Dort gehört es zur Schwangerschaft dazu, sich massieren zu lassen, um so auf natürlichem Wege, die meisten während der Schwangerschaft üblichen Beschwerden, zu lindern.

Aber an erster Stelle steht natürlich die Entspannung der Mutter, die sich immer auf ihr Baby überträgt.

Kurzum... ich liebe meine Arbeit und mein Ziel ist es, dass sich jeder in seiner eigenen Haut pudelwohl fühlt! :-)