Corona - FAQ


behandlungstermine

ihr könnt uns eure terminanfragen mit namen, behandlungswunsch und telefonnummer gerne an info@auszeit.de schicken. wir nehmen euch mit auf die warteliste und melden uns, sobald wir wieder behandeln.


ladenöffnungszeiten

momentan besteht noch die möglichkeit von click & collect. wir bitten um eure bestellung an info@auszeit.de und vereinbaren einen termin zur abholung. gutscheine könnt ihr weiterhin auch online bestellen - wir senden sie euch gerne zu.


gültigkeit gutscheine

die gültigkeit der gutscheine verlängert sich um die gesamte lockdownzeit. bitte haltet beim buchen eure gutscheinnummer bereit.


gutschein für schwangerenmassage konnte nicht eingelöst werden

gutscheine für schwangerenmassagen, die in den lockdownzeitraum fallen, verwandeln sich in einen behandlungsgutschein und ihr könnt diesen gerne für eine andere wertgleiche massage einlösen (gutscheine vor 1.12.20 wert 59€). bitte haltet beim buchen eure gutscheinnummer bereit.


dein termin in der auszeit

  • bitte komme pünktlich zu deinem termin.
  • sollte die ladentüre noch geschlossen sein, nimm kurz platz - wir desinfizieren noch und sind gleich da!
  • bitte komme nicht in begleitung.
  • bitte trage eine FFP2 Maske - wir instruieren dich, wann du sie absetzen darfst.
  • wir müssen ALLE deine kontaktdaten aufnehmen und genau dokumentieren wann du gekommen und gegangen bist.
  • sollte dein termin nicht 24 stunden vorher abgesagt werden, stellen wir den termin zu 100% in rechnung, oder buchen den gutschein aus.

vielen dank!








 

E-Mail
Anruf
Karte